..
 
 
 

.

.

.

...

 

 

 

23. November 2016

 

Unsere Weihnachtsfeier findet wie gewohnt am 2. Advent statt! Das ist in diesem Jahr der 4.12. ab 15.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....

.

.

.

.

.

 

23. Oktober 2016:

..

Wir gratulieren unseren Reitschülerinnen zu den bestandenen Prüfungen zum RA 8 bzw. RA 9.

 ..

Habt Ihr alle toll gemacht!

.

..

26. September 2016:

..

Reitabzeichenlehrgang in den Herbstferien

 ..

In den Herbstferien bieten wir vom 17.10. - 21.10.2016 wieder einen Lehrgang zu den verschiedenen Reitanzeichen an. Die Prüfung wird am Sonntag, den 23.10.2016 stattfinden.

 ..

Weitere Infos und Anmeldung bei Barbara Schönberger

 ..

Anmeldeschluss ist der 30.09.2016! 

..

..

07. Juni 2016:

.

Turnier in Leienkaul

 .

Am vergangenen Wochenende waren unsere Reitschüler auf dem Turnier in Leienkaul.

Alyssa Graf wurde auf L'amour Toujours 5. im Reiterwettbewerb in ihrer Abteilung. Ebenfalls mit L'amour Toujours unterwegs und ebenfalls auf Platz 5 in ihrer Abteilung war Juliette Goldscheid, die im Springreiterwettbewerb den 4. Platz erritt. Amelie Varvodic und Kimberly Nossem, beide auf Hannah unterwegs, wurden auch jeweils 5. in ihrer Abteilung im Reiterwettbewerb.

 .

Wir gratulieren unseren Reitschülern zu ihren ordentlichen Ritten und freuen uns schon auf das nächste Turnier!

.

.

..

05. Juni 2016:

..

Herzlich willkommen, Zaza und Mac

 ..

Die beiden werden zukünftig als Lehrponys im Ponyclub zur Verfügung stehen!

..

,,

09. Mai 2016

.

Turnier in Andernach

 .

Bei schönstem Wetter reisten einige unserer Reiterinnen am Wochenende zum Turnier in Andernach. Neben viel Spaß und Teamwork blieben auch die Erfolge nicht aus:

 .

Carolin Schönberger konnte sich mit ihrem Can Fly im L-Springen auf Rang 6 platzieren. Mareike Mayer und Clik Clak drehten eine fehlerfreie Runde im A**-Springen und wurden mit dem 8. Platz belohnt. Alyssa Graf und Juliette Goldscheid wurden jeweils 6. in ihrer Abteilung im Reiterwettbewerb, sie ritten beide L'amour Toujours (Lucy).  Jana Roth mit Keanu und Emily Eifler mit Rubello sammelten in E-Dressur und E-Springen wertvolle Erfahrungen, wurden jedoch leider nicht platziert.

.

....

...

..

 

Lesen Sie ältere Einträge aus unserer Rubrik "Aktuelles" in unserem Archiv nach.

 

 

 

 

.