Reitschule

 

 

Wir bieten in unserer Reitschule Einzel- oder Gruppenunterricht für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene in Dressur und Springen an. Dazu steht eine große Auswahl sehr gut ausgebildeter und teils turniererfahrener Schulpferde und -ponys zur Verfügung. Natürlich sind Reiter mit ihrem eigenem Pferd ebenso herzlich willkommen.

Das Wohl unserer Schulpferde liegt uns dabei besonders am Herzen. Darum genießen diese stets qualitativ hochwertige Ausrüstung (insbesondere Sättel bekannter, namhafter Hersteller) und werden regelmäßig dem Schmied und Tierarzt zur Gesunderhaltung vorgestellt. Selbstverständlich dürfen unsere Schulpferde ihre freie Zeit auch auf der Weide verbringen.

Regelmäßig in den Oster- und Herbstferien bieten wir auch Reitabzeichenlehrgänge an. Gerne auch für externe Reiter mit ihrem Pferd, sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Schulpferde

Keanu
Lordino
Luzie
Ronnya
Finchen
Casper
Wicki
Jerry
D'artagnan
Wonderboy
Whoopy
Andorra
Cascajo
Rubello
Sunshine
Amy
Amarena